Mein Bloggerjahr 2014 im Rückblick

WordPress hat für mich gerechnet und dabei kamen ein paar spannende Ergebnisse heraus!

Ich hatte ungefähr 1900 Aufrufe und habe 58 Bilder hochgeladen, also im Durchschnitt mehr als eins pro Woche.

Ich habe in diesem Jahr 44 neue Blogeinträge geschrieben und der beliebteste war dieser Post hier. Mein bester Bloggertag ist der Mittwoch 🙂

Und am aller spannendsten ist das hier: 18 Länder weltweit haben mein Blog besucht, davon die meisten aus Deutschland, Österreich und den USA, aber auch 10 Aufrufe aus Indien, 8 aus Kanada, 5 aus Australien und 3 aus Finnland… und einer aus Algerien 😀

Meine Besucher aus aller Welt

Meine Besucher aus aller Welt

Na dann frohes Weiterbloggen und einen guten Rutsch euch allen!

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Ein Gedanke zu “Mein Bloggerjahr 2014 im Rückblick

  1. Hey Lisa,

    schön auch mal die Zahlen eines anderen Blogs zu sehen, solche Infos teilen echt die wenigsten. Viel Erfolg noch und natürlich viele Leser! Mal sehen was es noch so zu entdecken gibt 🙂

    Grüße
    Axel

Kommentar verfassen

