Poetry Slammerin Julia erobert Youtube

„Los schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen“ – mit diesen Worten verzauberte Julia Engelmann beim Bielefelder Hörsaal-Slam das Publikum. Zwar wurde das Video schon im Juli 2013 veröffentlich, durchströmt jetzt aber erst die Medien. Mit fast 2 Millionen Klicks schaffte die Psychologiestudentin es heute zu RTL Aktuell aber auch in viele Online Portale.

Weitere Artikel in Hamburger Abendblatt, Focus, Welt, Berliner Zeitung und rp-online. Aber am besten selbst vom Video verzaubern lassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s