Neue „Elite“-Website von Arianna Huffington& Karstadt

Und noch ein Newsportal von Huffington? Oder eher: HuffPo reloaded?

Eigentlich soll hinter der neugeplanten Website „World Post“ eine Elite angesprochen werden, so stellen sich das die amerikanische Investorin Arianna Huffington und Karstadt-Eigner Nicolas Berggruen vor. Huffington brachte schon ihre in Amerika erfolgreiche „Online-Zeitung“ Huffington Post im Oktober 2013 auf den deutschen Markt. Nun soll mit Berggruen eine internationalere Variante mit mehr Meinung und mehr News folgen!

Eine neutrale Sicht gibt SpiegelOnline….aber Kommentar lassen für sich sprechen: Huffington_Spiegel

Ob Ego-Stärkung, reiner Gewinn oder wirklich das Interesse an der Meinung des arbeitslosen Spaniers steckt? Wir wissen es nicht…

Mehr dazu auf – The Guardian –

https://i0.wp.com/www.lousypennies.de/wp-content/uploads/2013/09/280x411xArianna_Huffington.jpg.pagespeed.ic.CAugynM42U.jpg    &    https://i2.wp.com/data.amirite.net/quote_author_images/527e6d6e888de.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s